SocialBox - Social networks in Sidebar 1.2.0

License Agreement
WebExpanded Lizenz
Website
https://webexpanded.de
Supported Versions
WoltLab Suite 3.0
WoltLab Suite 3.1
WoltLab Suite 5.2

Show various social networks

Show various social networks in the sidebar.


Share the social networks with your community.


Features:

  • CSS styled buttons
  • hover effect
  • various soical networks
  • optional: Open links in new tab

  • Version 1.2.0

    WSC 5.2 support
  • Version 1.1.0 pl 1

    - Template error fix
  • Version 1.1.0

    WSC 3.1 Support
  • Version 1.0.3

    - There are 2 new networks added (Discord & Deviantart)

    - "Hitbox.tv" has been changed to "Smashcast.tv"

    - A category for the networks has been added

    - From now you can also display the sidebar on the left [-side]

  • Version 1.0.2

    • Added new Networks

  • Version 1.0.0

  • Leider geht es nicht wie angegeben unter 5.2

    • Warum auch immer 5.2 angezeigt wird. Ein Update wird kommen.

  • Deine Seite geht nicht mehr, schade. :(

  • Hi mein guter, gibt es die Möglichkeit das Copyright nicht so penetrant zu setzen ohne dafür knapp 8€ zu zahlen? Ich würdige die Arbeit und finde der Copyright sollte bestehen, dennoch ist der ziemlich störend untergebracht und verbreitet meinen Footer sehr unschön.

    • Du kannst ihn gerne woanders hinsetzen wenn er im Footer stört. Nur sichtbar muss er sein. ;)

    • Vielen Dank mein Bester <3

      Like 1
  • Leider existiert der Link zu den Lizenzbestimmungen nicht mehr ...

  • Hallo, ich hab eine Frage, und zwar habe ich den Discord Link unter der Discord URL eingetragen, wenn ich auf den Button klicke leitet der nicht auf der Discord weiter sondern lädt das Forum einfach neu in einem neuen Fenster :)

  • Hallo zusammen,

    gib es die Möglichkeit Whatsapp hinzuzufügen?


    Wir haben zum Beispiel, einen öffentlich Chat für Whatsapp, dieser kann per Link betreten werden.

    Da wäre es natürlich hilfreich wenn dieser Link direkt von der Webpage aus aufgerufen werden kann.


    Viele Grüße & Danke

    • Klar. Aber ob es für die Maße etwas ist, mag ich zu bezweifeln. Wenn du mir Zugsng zum ACP bzw FTP geben magst, kann ich dir das Template so anpassen, dass du es einfügen könntest.

  • Heyho, bislang ein super Plugin!

    Allerdings funktioniert die Umleitung für Discord nicht. Man gelangt nämlich immer wieder auf die Startseite des Forums.

    Bitte behebe diesen Fehler.


    Mit freundlichen Grüßen,


    X0R3

    • Schau ich mir an.

      Like 1
    • Update ist bei uns im Shop verfügbar. WoltLab muss es nur noch freischalten.

      Like 1
    • Ich bin gespannt :)

      Sollte mir ja im eigenen Forum angezeigt werden, wenn ein Update rauskommt :)

  • How do I correct a typo (spelling mistake) on a social box?

    Here's what I have after adding Instagram:

    [Blocked Image: https://i.imgur.com/RXOrCCs.jpg]


    It should read 'Subscribe to us on Instagram'.


    How do I edit this please?

    • Language Variable :)

    • Is that your answer?

      I need to correct it as it looks bad.

    • sorry. i mean "Manage Phrases"

    • Thanks but there are no options to change the social box text for individual social networks in 'manage phrases'.

    • Go to manage Phrases and Search by Content e.g "instagram"

      Like 1
  • Kann man das Plugin evtl. erweitern um Google+ und Reddit?


    Mfg

    Duddeldore

    • Google+ ist in Planung. Redest kann ich dann noch hinzufügen, gerne. Hast du Einen Farbvorschlag für den Reddit Button?

    • hmm also das reddit-männchen ist ja weiß mit 2 roten augen hehe aber der hintergrund ist so hellblau gehalten vlt also hellblau.

    • Okay. Ich schau mal. :)

  • hallo,


    wenn ich den Discord link einrichte und dann im forum drauf klicke komme ich wieder ins Forum zurück aber nicht zu Discord


    hat das auch jemand oder kennt das Problem ?

    • Gibt es einen Link zum Forum?

    • Könntest du mir einen Demo Zugang einrichten, damit ich mir es mal genauer ansehen kann? Wenn du mir keinen Adminzugriff geben möchtest, könnte ich dir alternativ mal eine TS/Teamviewer Sitzung anbieten. LG

    • Hab das gleiche Problem.

    • Dann gilt für dich das gleiche, wie für Onkelpuh :)

  • Um mal eine Alte Frage auf zu greifen . Kann man mittlerweile schon eigene hinzufügen????

    • Nein. Noch nicht.

    • Wann ca. Steht da schon was im Raum . :)

    • Derzeit leider überhaupt nicht. Ich kann dir aber gerne zeigen wie du via Template eigene einbauen kannst.

    • Ehm ok . Das wird bei mir nen nen Toaster . Bin da eher nicht so begabt für . ^^

    • Is eig relativ einfach ^^

  • Wenn ich auf den Steam Banner hover steht dort "Twitter" anstatt Steam ...Wo kann ich das denn ändern ? ;o

    • Das kann nicht sein. Dann hast du wahrschei lich etwas am Template geändert. Dafür sind die Sprachvariablen da. Diese werden aber beim hovern nicht geändert.

    • Diesen "kleinen" Anzeigefehler habe ich aber auch nach ner frischen Installation ohne Änderungen vorgenommen zu haben, wenn ich beim Youtube-Button gehe steht nicht Youtube sondern Twitter. Stört mich jetzt nicht unbedingt, wollte es aber auch mal anmerken^^

    • Das ist iwie leicht merkwürdig. Könntest du mir einen screen davon zeigen? Evt kann ich ihn ja reproduzieren.

    • Kann man umgehen wenn Costum boxen eingebunden werden . 4 Stk zb. ^^ Fg

  • Könnte man den Hinweis des Programmierers woanders hin verschieben? Derzeit ist er auf jeder Seite und ich würde ihn lieber unten an der box haben oder irgend woanders den hinweis hinpacken.

    • Wenn du weisst wie kannst du dies gerne tun. Solange er iwo zusehen ist.

    • Danke

  • Hey, super Plugin!
    Besteht die Möglichkeit es an das Multilanguage Feature vom WSC anzubinden?
    Haben z.B. mehrere Facebook und Twitter Seiten in mehreren Sprachen, da wäre es gut wenn je nach Sprache der entsprechende Link gesetzt werden könnte.

    • Hab mit den Multilanguage noch keine Erfahrung. Werde ich mir aber gerne mal anschauen.

      Like 1
  • Eine Frage hab ich da noch. Kann man den Text dazu irgendwie anpassen? Folge uns, trifft auf mich alleine nicht ganz zu ;)

    • Klar. Einfach die Sprachvariablen ändern. :)

    • Klingt gut,...nur wo genau mach ich denn das? Steh grad leicht aufm Schlauch ^^

    • Schau mal unter Anpassung -> Tecte verwalten und such einfach mal nach webexpanded. :)

      Like 1
    • Ahja wups :D Au man,...diese Hitze :D Danke dir :) P.S. könntest vielleicht Hitbox umändern in Smashcast? hitbox gibts ja nu so nicht mehr. Wäre super :)

    • Gibt es nicht mehr? o.O
      Muss mich da mal schau machen. :D

      Like 1
  • Wie kann man die Version käuflich erwerben (Branding Free) ?

  • Colles Plugin. ist es aber möglich eigene einzubauen. Da man ja die Standard Dinger nicht nutzt. ^^

    • In der aktuellen Version leider (noch) nicht. Welche fehlen dir denn?

    • Twitch wäre da auch noch nicht schlecht ;)

    • Twitch könnte ich noch einbauen. Welche wünscht Ihr euch denn noch?

    • Hitbox, Twitch, Steam, Origin, Uplay und so weiter . so das man ev auch seine eigene Icon einbinden kann wenn es ghet und nicht zu viel arbeit ist . Sind ein Clan mit einigen Games. ^^

    • Individuelle Soziale Netzwerke sind ansich kein Problem. Allerdings wird es beim css dann etwas schwieriger. Ich werde die Buttpns erst einmal hinzufügen und in Zukunft vllt individuelle einbauen.